Aktuelles

Abschluß der Cloud-Schule

Die Teilnehmer unserer internen Cloud-Schule haben das Ziel erreicht! 🏁

Mini Skill Factory: Frontend vs UI vs UX

Bei unserer internen Mini Skill Factory ging es diesmal um UX/UI.

Unser Jahresauftakt 2024

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit – unser Jahresauftakt fand statt!

Unser Stammtisch im November

Diesen Monat haben wir uns mit dem Team zu unserem halbjährlichen Stammtisch getroffen!

Andreas Monschau bei den IT-Tagen 2023

Die IT-Tage 2023 finden in Kürze im Kongresshaus „Kap Europa“ in Frankfurt am Main statt, und unser Kollege Andreas Monschau ist als Experte im Bereich „Menschen befähigen“ mit dabei!

Kaffee mit Mehrwert

Unser Kaffee im Büro schmeckt nicht nur super – er bietet auch noch einen Mehrwert ☕️

Mini Skill Factory – Java21

Dieses Mal bei unserer internen Mini Skill Factory: die neue LTS-Version Java21!

Ausweitung unseres Traineeprogramms

Angefangen mit dem Traineeprogramm in der Java-Entwicklung – mittlerweile auch mit DevOps und QA am Start!