Unser Jahresauftakt 2024

Posting Jahresauftakt Min
Januar 2024

Für diesen Jahresauftakt suchten wir nach einer Herausforderung. Ein üppiges Buffet, das bereits auf uns wartet? Zu langweilig.

Deswegen führte uns der Weg zur schönen Location von Shellsons Kochmanufaktur. Unter der Anleitung von Köchen wie Keven Muttschall (und mit einigen bereits vorbereiteten Zutaten) wagten wir uns dieses Mal selbst an ein italienisches Menü. Parallel dazu gab es ein leckeres Cocktailtasting 🍹

Was den Spaßfaktor angeht: Wir hatten eine richtig gute Zeit!! 👩‍🍳👨‍🍳
Einige neue Kollegen und Kolleginnen, die in den kommenden Monaten bei uns an Bord gehen, waren ebenfalls dabei. Es war toll, sie gleich von Anfang an dabei zu haben und kennenzulernen.

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren! Es war ein schöner Abend mit euch.