Unser Stammtisch im November

Blog Artikel Stammtisch November
November 2023

Wie immer war es richtig schön, so viele Gesichter in einer großen Runde anzutreffen und sich über spannende Projekte, aber auch über Persönliches austauschen zu können. Und das Team hatte endlich die Gelegenheit, die neuen Einsteiger besser kennenzulernen.

Dieses Mal haben wir eine kulinarische Reise nach Vietnam unternommen und es uns richtig gut gehen lassen – von Sommerrollen über Sushiplatten bis hin zu leckerem Mochi-Eis war für jeden etwas dabei. Die eine oder andere Überraschung gab es auch („On Fire“ entpuppte sich nicht als Grillgericht, sondern als hübsche Chili-Beigabe). 🌶

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Mai. Aktuell klappt unser Stammtisch sogar noch bei über 60 Mitarbeitern! Mal schauen, wo wir dann stehen und ob wir ein Lokal finden können, das genug Platz bietet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner